Andy1981 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi Leute, bei mir in der Firma brauchen wir für den Übergang eine kleine Datensicherunglösung.(Fals das Bandlaufwerk ausfällt, ein neues ist schon bestellt nur ich vertrau dem alten nicht :rolleyes: ) Hab dort einen Rechner dafür mit SCSI Platten. Es müssen ein paar Benutzerdaten gesichert werden. Die sich in 2-3 Ordner auf einem anderen Server befinden. Ich hatte vor das sich der Rechner dann nachts die Daten zieht und wenn möglich komprimiert ! Kennt Ihr lösungen dafür ? Per script oder von Win2k/Win2k3 direkt ? danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Am einfachsten mit dem integrierten NTBackup als geplanter Task (das kann man direkt im ntbackup selber machen) auf den Ziel-Rechner in eine Datei sichern lassen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich zitiere edv_olaf immer wieder gerne, aber das Tool ist einfach Klasse!! :D :D :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=33287&highlight=syncback Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.