Jens123456 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo zusammen, ich wollte in einem Heimnetzwerk (W-Lan) zusätzlich 2 Rechner unter win98 mit Netzwerkkarten zum Spielen ausstatten, da das Wlan oft gestört ist. Beiden Rechnern ist bisher eine feste IP-Adresse zugewiesen. Auf beiden Rechnern wird die 2.te Netzwerkkarte im Gerätemanager nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pit850 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hey, ich gehe davon aus, das du auch die richtigen Treiber für deine Netzwerkkarten installiert hast. Probiere der zweiten Netzwerkkarte eigene Ressourcen zuzuteilen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi manchmal hilfts auch die Netzwerkkarte in einen anderen PCI Slot zu stecken. Welches Mainboard verwendest du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jens123456 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Vielen Dank für die Antworten bisher. Die aktuellsten Treiber sind installiert. Es sind 2 unterschiedliche Mainboards. Die Karten (1 gebrauchte und 1 neue) sind unterschiedlich. Der hardwaremanager erkennt in beiden Fällen keine. Auch bei manuell installierten Treibern. Kartenspiel habe ich auch schon probiert. Denke dass es eher an den bestehenden W-Lan Konfigurationen oder an Win98 liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.