corner 11 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Arrgh, mensch das gibt es doch nicht, versuche jetzt schon einige ZEit Text zu formatieren. Dabei möchte ich einfach nur in einem jpg-Bild Text hineinschreiben. Das ist zwar nicht das Problem, aber ich möchte diesen Text drehen und zwar nicht um 90 Grad sondern so wie ich es will, will also eine Gradzahl eingeben können. Das kann doch nicht so schwer sein. Ich will auch nicht dass der Text sich in sich dreht sondern im Verhältnis zum Bild. Habe es in Word gesucht, in Photoshop in Photoimpact, aber überall habe ich den Befehl nicht gefunden, ich weiss dass es mit Corel Draw geht auf jeden Fall damals mit Corel 5, aber das habe ich nicht mehr und so was einfaches müssen doch auch andere Programme hinbekommen oder? Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurland 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi Im Photoshop rechte Maustaste auf den Text > Frei Transformieren. Im Word könnte man ein Textfeld ohne Rahmen einfügen, Dein Text da rein, > Textfeld formatieren > Reiter Grösse > Drehung. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.