corc 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi, zu Security+ gibt es ja ein paar Bücher zu kaufen. Zu zweien hätte ich da mal eine Frage, vielleicht hat sie ja jemand schon gelesen. 1.) The Ultimate Security+ Certification Exam Cram 2 Study Kit. Exam SYO-101. Ein Pack aus zwei roten Büchern, Lernbuch und Fragen, Preis: € 35,50. 2.) Security+ Study Guide and DVD Training System (with DVD) with DVD (Shimonski). Auch rot. Kostet € 54,50. Ich nehme jetzt einfach mal an, daß das zweite Buch wegen der DVD teurer ist, als die beiden anderen zusammen. Meine Frage ist nun: unterscheiden sich die beiden hinsichtlich der Qualität? Tausend Dank, corc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michel 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo corc, hast du dich inzwischen für eines der Bücher entschieden? Da ich selbst auch mit der Security+ anfangen möchte würde mich ein Tipp sehr freuen. Gruß Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
corc 10 Geschrieben 10. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, nein, es hat mir ja noch keiner geantwortet... ;) Ich denke, ich werde mal mit den günstigeren anfangen (zwei günstiger als eins), wäre aber trotzdem froh, wenn mir vielleicht noch jemand sagen könnte, ab die überhaupt was taugen. Gruß, corc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.