Data-Traffic 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo, hatte ein Problem mit dem PDC und habe diesen neu aufgesetzt, jetzt habe ich in der Ereignisanzeige auch auf den nicht neu aufgesetzten Rechner folgende Fehlermeldung: Quelle: Service Controll Ereignis ID: 7024 Beschreibung: Der Dienst "LaunchProgram" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 1. hat jemand eine Ahnung ob das ein schwerwiegender Fehler ist, oder ob man den ignorieren kann? Ist bei MS ja nicht immer gesagt das was in der Ereignisanzeige steht auch was zu bedeuten hat. Unter http://www.eventid.net/display.asp?...ger&phase=1 hab ich schon nachgesehen, aber leider ist mein Englisch nicht das beste, werde wohl mal auf die VHS gehen und es auffrischen. Danke aus Würzburg Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hi, Original geschrieben von Data-Traffic ...hat jemand eine Ahnung ob das ein schwerwiegender Fehler ist, oder ob man den ignorieren kann? tja - das hängt davon ab, ob dieser dienst für dich wichtig ist. der konnte nämlich nicht gestartet werden. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data-Traffic 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Was ist eigentlich das "LaunchProgram?" für ein Dienst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 den kenne ich nicht. wird wohl von einer applikation installiert worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data-Traffic 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hab das Problem erledigt, nachdem ich auf allen Servern das gleiche ServicePack aufgespielt hatte war der Fehler nicht mehr gesehen. Danke für die Hilfe , ohne diese Forum hätte ich wahrscheinlich die Rechner schon aus dem Fenster geschm...... :-) RAINER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.