DaniFilth 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Duisburger Wenn es nicht so weit wäre würde ich dich ja mal schick auf ein Glas einladen. Bei meinen momentanen Vorräten könnten wir eine unheimlich elegante Milch-Party feiern! :D Du bringst mich noch dazu, dass ich mich gleich in mein Auto setze und zu dir fahre. :p:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von DaniFilth Du bringst mich noch dazu, dass ich mich gleich in mein Auto setze und zu dir fahre. :p:D Mach doch!!!!!!!!!!! :D :D Aber ich sag dir gleich, unter vier Liter Milch kommste hier nich wieder raus! ;) Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Die Polizei wird sich wundern, wenn die den Alkoholtest bei mir durchführen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von DaniFilth Die Polizei wird sich wundern, wenn die den Alkoholtest bei mir durchführen. :D Najaaaa... bei dem Aufwand würde ich einen Abholdienst beim Düsseldorfer Flughafen springen lassen. Will mal nicht so sein! :wink2: Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 gute Besserung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 @ Duisburger Hi, das mag komisch klingen, aber bei mir hilft immer eine Dose Cola, aber auf keinen Fall mehr, oder kaltes Wasser aus der Leitung. Besser Dich Cu Cat :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Das mit der Kuh erinnert mich irgendwie an die Tetra-Pack Werbung *gggggggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Der abgepresste Saft geriebener Kartoffeln soll helfen. tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von McAbflug wende Dich an den Förster Deines Vertauens! :D erinnert mich an meine Mutter, die nen Bauern gefragt hat "Hamse Milch aus eigener Schlachtung?" Das sorgt noch heute für nicht unerhebliche Heiterkeit auf diversen Familienfesten. OK, alle haben Spaß bis auf eine. Gute Besserung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Kenne das Problem. Nach dem jahrelangen Verzehr von Natron, Talcid und anderen Dingen steht bei mir in einer Woche die Magenspiegelung an. Sollten die Probleme öfter auftreten auf jeden Fall untersuchen lassen, kann Speiseröhrenkrebs verursachen. Und das ist weniger witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus @ Duisburger Hi, das mag komisch klingen, aber bei mir hilft immer eine Dose Cola Allerdings! :shock: Sollte es nochmal zur Attacke kommen, werde ich es aber mal ausprobieren. Ist vom Geschmacksgrad auf jeden Fall bisher der beste Vorschlag! :wink2: Besser Dich Cu Cat :cool: [/b] *Überheblichkeitsmode on* Wie soll man(n) sowas noch verbessern? *Überheblichkeitsmode off* :D Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Kerstin erinnert mich an meine Mutter, die nen Bauern gefragt hat "Hamse Milch aus eigener Schlachtung?" Das sorgt noch heute für nicht unerhebliche Heiterkeit auf diversen Familienfesten. OK, alle haben Spaß bis auf eine. Gute Besserung ;-) Grins.... Also wenn die Milch nu schon geschlachtet werden muß, isset kein Wunder das es Rinderwahn gibt!! Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 @Schlachtplatte: Dann lass mal hören, was draus geworden ist... Ich drück mich bisher immer noch vor der Spiegelung, obwohl ich auch ständig dieses Zeug in mich reinstopfe... @cat-taurus: Coke kann man nicht ernsthaft empfehlen. Wenn Du danach eine Besserung der Beschwerden verspürst, kann das eigentlich nur durch die Kühlung verursacht sein. Durch den Säuregehalt der Cola dürftest Du allerdings die Besserung nicht lange genießen können. Algemein dürfte ja wohl klar sein, warum wir Computerfreunde so oft an Sodbrennen leiden: Viel Kaffee, (bei einigen) viele Zigaretten, unausgewogene Ernährung (Pizza...) und zuwenig Bewegung. So, genug der Doktorspielchen... Happy Rennie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Maaloxan oder was ähnliches. Irgendwas, was die Magensäure zurückdrängt. Auf die dauer ist sodbrennen nämlich nachhaltig ungesund. Wenn das länger auftritt - zum Doc, kann was böses nachkommen. Sagt mal, ist der Job ungesund? Migräne, Sodbrennen, Magengeschwüre.. HILFÄÄÄÄ <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 ... und wenn hier keine Frauen wären, würden wir uns noch über ganz andere Probleme unterhalten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.