SevenOfNine 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Leute! Ich bekomme auf meinem 2003Server ewig diesen Fehler. Habe auch schon unter eventid.net nachgesehen und versucht nachzuvollziehen was diesen Fehler auslöst. Wenn ich die Registriegrung nach der Anwendug durchsuche die diesen Fheler verursacht (also ich suche nach dem Wert der hinter :Der Server "{Wert} hat.....steht . Ich hoffe ihr wißt was ich meine) bekomme ich als einzigen Wert nur "Netzwerkcrawler". Das sagt mit allerdings absolut nichts. Selbst unter google findet man nothing. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was das ein könnte. Noch ein paar Infos: BS : Win2003 Server/Terminalserver Citrix Metaframe XPs Danke im vorraus CU Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Seven Kuck 'mal hier, vielleicht sieht's bei der Quelle besser aus?!? http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=240938#post240938 ...oder alternativ auch 'mal bei Citrix reinschauen.... Gruss P.S.: Feedback please! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.