Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hallo! kann man zu einem gewissen systemzeit-punkt ein kommando bzw. eine datei ausführen (win 2000) ich habe weiter unten schon ein post gemacht..und falls dazu keiner eine idee hat, hätte ich folgende frage: kann ich zu einem gewissen zeitpunkt, z.b: täglich um 6.00 den rechner gewissen kommandos (bzw. dateien) ausführen lassen (ohne zusatzsoftware) falls jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar. mfg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Nimm doch einfach den Taskplaner und erstelle dir die benötigten Jobs damit. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hiho, Anmerkung von mir (ohne das andere Posting gelesen zu haben): sollte der Rechner zu dem Zeitpunkt aus sein kannst Du ihn evtl über das Bios kurz vorher automatisch starten lassen (kommt aber auf das Bios an). Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.