Seromann 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Leutz, gibt es ein programm oder sonst eine möglichkeit, von ordnern die NTFS Berechtigungen anzuzeigen. Sowas in der art "tree" in der cmd. Ich will also alle meine freigegeben verzeichnisse als baumstruktur ausgeben mit den dazugehörigen berechtigungen. hoffe jemand kann mir helfen. danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hi, hier könnte dir dumpsec helfen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hm danke, hab ich mitlerweile auch gefunden, aber mich würde es interesieren wie man das scripten kann. zb hab ich gefunden das es mit cacls eine auflistung gibt und mit cacls /t werden dateien und ordner aufgelistet, jetzt wird ich aber gerne nur die ordner haben, da kann man doch eine VBS datei machen das die ordner abfragt und hinterhet cen befehl cacls. nur weiß ich leider nicht wie ich die ordner aufliste und gelichzeitig abfrage und in eine datei ausgebe hab schon was mit dem befehl subfolder proiert in WSH scripting Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.