erichert 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo! Ich habe hier ein kleines Problem, das wirklich nur klein ist - aber schon so groß, dass es interessant ist, es zu lösen. Ich habe jetzt auf den ersten Rechnern SP2 installiert. Normalerweise kann ich per net send Rundsendungen verfassen, wenn am SQL-Server Anpassungen vorgenommen werden müssen. Bei diesen Computern erscheint jetzt eine Fehlermeldung. Alle anderen erhalten diese Meldungen. Woran kann das liegen? Wie schaltet man das frei? Gibt es andere Tools für die zentrale Versendung von Nachrichten... mfg, E. Richert Zitieren Link zu diesem Kommentar
osirus01 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo erichert , ist der Nachrichten-Dienst auf den Workstations aktiviert? Hab so was in Erinnerung, das das Sp2 den Dienst abstellt. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Der Messenger Service ist wohl nicht gestartet. Prüf das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hi, yes - wie Michael schon schrieb - sp2 deaktiviert den nachrichtendienst. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 gutes sp2 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
erichert 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Danke! - Ihr habt Recht! Wo findet man bei Microsoft die Liste, aus der zu ersehen ist, was das SP2 alles anstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.