Andreas Maier 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo. Heute morgen hat sich unser Server mit einem nicht nachvollziehbaren Bluescreen verabscheidet und neugestartet. Leider kann ich den Fehler unter Ereignisanzeige nicht nachvollziehen, da ich mir nur noch den Punkt Sicherheit anzeigen lassen kann. Auf Anwendung und System bekomme ich nur die Meldung: "Der Vorgang auf xxx konnte nicht abgeschlossen werden. Zugriff verweigert." Wie bekomme ich die Ereignisanzeige wieder zum Laufen. Server ist Windows 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo, kann es sein das sich die Datenbank Deiner Ereignisanzeige verabschiedet hat? Unter Umständen hilft hier nur eine ziemlich radikale Lösung. Versuch aber zuerst mal die alten "Daten" zu speichern und dann zu löschen. Vielleicht hilft das dann schon. Ansonsten: MS KB Artikel 172156 Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.