trappa 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 wo findet man die wichtigsten Einträge in der registry von WIN XP, in der die Einstellungen vom Netzwerkadapter enthalten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hi, welche einstellungen meinst du denn? falls du die konfigurationen zu ip, snm, dns, gw, etc. meinst, schaue mal nach infos zum kommando netsh. damit kannst du u.a. deine konfiguration in ein file sichern und auf einem anderen rechner einspielen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich meine Regostryeinträge wie Namespace etc., aber die Konfiguration hilft mir auch schon weiter. Wie kann ich die sichern und woanderst überspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=68064#post68064 Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 das hat mir nich so richtig geholfen, im Prinzip will ich die registryeinstellungen von einem Rechner auf den anderen übertragen, dabei soll es sich aber lediglich um deijenigen Einträge handeln, die was mit Netzwerkverbindung zu tun haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hat da wer nich noch ne andere Lösung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.