AvD 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Frage : Warum erscheint nach installation von WinONCD vers.xx auf Windows 2000 im Arbeitsplatz ein drittes CD- Rom Laufwerk. Wozu, Warum.... Hat jemand eine erklärung dafür ??? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Moin AvD! Ich habe irgendwo gelesen (weiß' nicht mehr wo), dass das mit den Treibern, die WOCD zusätzlich installiert, zu tun: 1. CDROM: W2K "Lesetreiber" 2. CDROM: WOCD "Writetreiber normal" 3. CDROM: WOCD Writetreiber f. Packet-Writing Zitieren Link zu diesem Kommentar
AvD 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Na ja es behindert ja nicht sieht aber einfach ******** aus wenn man im AP ein Virtuelles CD Rom hat was man nicht nutzen kann. aber danke für deine Antwort Marka Gruß Andy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 konnte man übrigens ( zumindest bei meiner installation ) auswählen ob mit oder ohne virtuellem cdrom . greez ( 2:15h bis zum urlaub ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 ist aber eigentlich keine schlechte Sache, da Du in dieses virtuelle Laufwerk CD-Images mounten kannst. Der Zugriff auf dieses virtuelle Laufwerk ist dann um ein vielfaches schneller als auf das reale Laufwerk. Ich nutze aber die Daemon Tools, ist Freeware und Du hast bis zu 4 Laufwerke und kannst eventuelle Kopierschutzverfahren emulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.