Telek 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo, ich will/muss mir einen neuen Virenscanner für Privat kaufen. Ich weiss nicht welchen ich nehmen soll. entweder Kaspersky Personal 5.0 oder die Personal Pro 5.0 oder Symantec 2004 Welchen würdet ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Symantec kann ich nur empfehlen. Gute Reaktionszeit bei neuen Viren und bis jetzt allgemein nur gute Erfahrungen gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhelanWolf 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 das gleiche trifft auch auf kasperky zu, sprich die Reaktionszeiten..... Bin nicht so glücklich über Symantec Produkte am Desktop Bereich.... Meine Empfehlung u.a aufgrund von div. Tests Kaspersky. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hat jemand die C'T 03/04? da ist ein test von Scannern drin. Da ich die nicht mehr habe wollte ich wissen ob mir jemand den test scannen und schicken kann. Vielen DAnk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi, warum soll's denn unbedingt einer von den dreien sein? Du kannst Dir mal auch den Thread anschauen, dort haben einige Ihre jeweiligen Favoriten gepostet. Die ct hab ich da. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi, versuchs mal hier http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_test_stiftung_warentest__7667.html Hoffe hilft dir weiter ;) Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 @ telek Guck mal in der aktuellen Computer bild (zufällig heute gesehen) da steht Kasperski als Problemprog mit sp2 drin. Da steht ne ganze latte von Problemprogs drin. einfach mal gucken. cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich laufe hier mit AntiVir. Ist kostenlos und eigentlich sehr fluffig. Bislang hatte ich auch nur die Viren drauf, die ich auch drauf haben wollte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich nehme Eset NOD32 und kann den nur empfehlen ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 warum eigentlich nicht GDATA AVK?? der fetzt bei mir tadellos!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Symantec... bloß nicht Wenn man den deinstallieren will bleibt oft nur neuinstallation... nur Ärger damit gehabt ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 das mit symantec kann ich nur bestätigen, vor allem diese "internet security"!! da hatte ich bisher nur ärger damit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.