masta_daywalker 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi leute ich nochmal Also ich meine eher so mit software beispielkonigurationen aus euren firmen oder aus eurer erfahrung! so wie substyle das schon schön gemacht hat ! Klares beispiel ! für deine erklärung bedanke ich mich auch recht herzlich! Schmidt gruß daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darty 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich sage das mal etwas einfacher! Du kannst im Intranet alles machen, was Du im Internet auch publizieren kannst! PHP, HTML, Frontendlösungen, usw. usw. usw.. Intranet heißt ja Internes Internet, grob übersetzt. Softwarelösungen gibt es da halt vieles! Mit der Serverlösung angefangen, bis hin zum Content Management System (CMS) etc. pp.. Abhängig ist das halt, wie meine Vorredner schon angesprochen haben, vom Ziel, Umfang und Inhalt des Projektes. Ansich sind der Darstellung keine Grenzen gesetzt. Selbst ein komplett gestalteter internetauftritt könnte dort übernommen werden! Dazu kannst Du halt alles was Du visuell im Internet aufnehmen kannst, als Beispiel nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.