yilmaz 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hallo ich habe folgendes Problem wie Jeder habe ich eine Festplatte und ich gehe rein es gibt ein Program DINFO und Unter DINFO gibt es eine neue Ordner . wenn ich diese Ordner klicke dann kommt eine seite da gibt es, was ich unter C habe, danach gehe ich wieder zu DINFO und wird das gleiche bis vielleicht unendlich... beispiel: C:/Dinfo/neuen Ordner/dinfo/neuen Ordner/dinfo/...... ich habe versucht zu löschen aber geht nicht was soll ich tun ich hoffe ,dass ich erklären konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi! Welches System? Versuch mal Chkdsk bzw. Scandisk (je nach System) Entweder über die Eingabeaufforderung (dann musst du bei chkdsk aber neu starten - wenn du xp hast) Oder die klickst die Festplatte im Arbeitsplatz Rechts an und gehst auf eigenschaften dann auf Reiter Extras/Fehlerüberprüfung bzw. Scandisk.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Schau dir mal die Eigenschaften von dem "Neuen Ordner" an. Nicht das da jemand nen Link auf C:\ gesetzt hat und das ganze mit nem falschen Symbol versehen hat. Oder bekommst du wirklich einen immer länger werdenden Pfad? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yilmaz 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 ich habe XP ich werde versuchen danach schreibe ich wieder danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
yilmaz 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 es hängt nicht mit scandisk oder chkdsk ab. ich die Fehler gefunden , und zwar bei der Verwaltung der computer irgendwann mal habe ich vesucht eine neue Partition schaffen da habe ich was fallsch gemacht und unter ein neuer Ordner eine neue C: existiert. das war mein Fehler tut mir leid danke Fuer Ihren Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.