Joeggu 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Mein MSFTP 2000 Server auf einem Windows 2003 Server lässt am Wochenende keine Verbindung zu. Der User hat in seinem Konto keine zeitlichen Einschränkungen für die Anmeldung. Gibt es andere Möglichkeiten wo der Zugriff zeitlich eingeschränkt sein kann? Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo, vielleicht die Firewall vor zwischen DMZ und dem Internet??? Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joeggu 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Ich habe keine zeitliche Limite eingestellt. Ich habe aber im DSL Router den FTP Zugang vom WAN gesperrt und dafür dieses im NAT auf den FTP Server eingestellt. Wieso aber klappt es nur am Wochenende nicht?? Danke für Deine Antwort. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.