schotte 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hallo, ich muß einen pc von 98se auf winxp prof. updaten. (ich weiß das sich bei manchen jetzt die nackenhaare hochstellen, muß aber sein) nun kommt immer die meldung vom "microsoft windows-udateratgeber" "Windows xp setup unterstützt die aktualiesierung von microsoft windows 98 nach microsoft windows xp prof. nicht. setup kann nicht fortgesetzt werden." (ich habe keine update cd) Bei win2000 fragt er ob er updaten soll. auf der xp cd ist ein ordner der heißt win9xupg. meine frage ist geht das update nun irgendwie oder nicht. bei einem update von win2000 prof auf xp prof. kommt die fehlermeldung auch. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 ne du brauchst meines wissens ne update cd dafür. Aber selbst das ist nicht empehlenswert ich würde Win XP neu installierten. Und dann die einstellungen versuchen so wieder einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 AFAIK wird ein Update von 9X Systemen auf NT Systeme nicht unterstützt. Eine Neuinstallation ist eh die sauberere Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hiho, http://support.microsoft.com/search/default.aspx?InCC_hdn=True&QuerySource=gASr_Query&Catalog=LCID%3D1031%26CDID%3DDE-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=msall&Queryc=update+98+xp&Query=update+98+xp&KeywordType=ALL&maxResults=25&Titles=false&numDays=&InCC=on speziell das hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;316639 empfehlenswert wenn du ne ewige Baustelle haben willst *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hallo, ja ich weiß, das update ist nicht auf meinen mist gewachsen (bin auch kein freund davon), und ob die software die unter win98 lief dann auch noch läuft steht auch inden sternen. aber was macht man nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.