heckenbichler 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo! wie genau kommt denn WMI bei der 70-290? dieses Kapitel bereitet mir wirklich kopfschmerzen. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo heckenbichler, nach allem was ich bisher (auch von anderen) weiss, werden WMI-Filter nicht allzu vertieft. Du solltest wissen, welche Clients überhaupt was mit WMI-Filtern anfangen können (sprich: XP und 2003) und das damit in der Hauptsache Hardware-Ressourcen als Voraussetzung für die Anwendung einer Richtlinie geprüft werden. Es schadet also nicht, die wichtigsten Befehle zur Abfrage von Laufwerksbuchstaben, Arbeitsspeicher und verfügbarem Plattenplatz zu kennen. Ein Script selbst schreiben musst Du wohl nicht. Wenn Du es kannst bist Du aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Viel Erfolg bei Deiner Prüfung. Gruss kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hi dann werde ich mir das kap doch noch etwas genauer zu gemüte führen. danke! mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.