dimon1234 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo zusammen! :o :o :o Seit gestern bekomme ich ein Meldung "primary master hard disk fail"! Habe ich meine Festplatte in 3 verscheiden Rechner eingebaut , gleiche Meldung. Festplatte "Maxtor". Es sind sehr wichtige Daten auf der festplatte, ich hoffe, ich kann sie noch retten. was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi, wann kommt die Fehlermeldung? Wir die Platte noch korrekt im Explorer angezeigt? Neue oder alte Platte??? Fragen über fragen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimon1234 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Das ist eine alte Platte und Fehler kommt, wenn ich PC starte. Die Platte wird vom BIOS nicht erkannt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi, wenn du die Standardfehler (falsche Jumperung, Kabeldefekt, Strom angeschlossen) ausgeschlossen hast, dann war's das wohl für die HDD und Du benötigst die Hilfe professioneller Datenretter. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Wenn es wichtige Daten sind dann kommt schon wie "Sigma" geschrieben hat nur professionelle Hilfe in Frage. Googel mal rum mit den Suchbegriffen "festplatte defekt datenrettung" da solltest Du paar Firmen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.