Pienser 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hallo ich habe beiuns zweimal win3k server installiert. und leider zweimal die gleichen productkey aus unachtsamkeit eingegeben. (einmal small business version gekauft und einmal seperate lizenz) da ich alles aber korrekt möchte(wird ja in unserer firma eingesetzt), möchte ich auch den jeweiligen product nur zu einem server haben, wie kann ich das ändern?! damit ich dann auch schön due updates fahren kann. danke für eure hilfe. grüße basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hi Basti, Boardsuche hilft....;) http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=543727&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pienser 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 dass die hilft, aber mich hat es verwirrt, dass nur xp usw dort stand. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.