tuco 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo, ich habe eine Frage im Bezug auf Weiterbildung. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin Technischer Assistent für Informatik und arbeite zur Zeit als Netzwerkoperator. Nun würde ich gerne ein Fernstudium beginnen, Betriebswirt Fachrichtung Wirtschaftinformatik. Laut Aussage mehrerer Schulen ist meine Ausbildung ok. Leider kann mir niemand genau sagen, ob die Arbeit als Netzwerkoperator als die benötigte "einjährige Berufserfahrung" anerkannt wird. (Bundesland: Niedersachsen) Hat hier jemand Informationen dazu? Gruss Tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 nur mal nach oben geschoben. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
uerueluem 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 ja. aber die schule sollte dir ja am besten genaue und detailierte auskunft darüber geben. ich meine, keiner von uns kann beurteilen ob du jetzt beruferfahrung hast oder nicht. ist ja abhängig von der schule.. wie die das sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.