calibra 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo alle hier! ich hab heute die erste prüfung zum ersten mal gemacht, und gleich bestanden! :) 824 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaierlei 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Calibra, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich bin auch bald dran.... wenn ich mich fit fühle wohl mitte Oktober... Wie lange hast du dich vorbereitet ?? Mit welchen Büchern? Und vorallem.... wie war die Prüfung?? Sehr schwer oder eher einfach? Und was für einen Themenschwerpunkt hattest du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 danke für die glückwünsche! ;) ich hab das buch von microsoft benutzt! und eigentlich hab ich nur nen wochenlehrgang 70-270 und 70-290 gemacht, und dann noch zwei wochen mit dem buch! die prüfung ging eigentlich, viel netzwerk halt! grüße und viel glück bei deiner prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimon1234 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 :cool: :cool: :) Herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.!! :suspect: Dimon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.