Controller 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Wer kann mir sagen, wo ich eine WIN 2000 Server Testversion in deutsch bekomme, bzw. downloaden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Praktikant 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 eine Möglickeit wären die Original MS-Bücher zur Prüfungsvorbereitung. Da ist meistens eine 120-Tage Testversion drin. (je nach Buch w2k -Prof o. Server) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 stimmt, hab sie gerade vor mir liegen! Im Buch für die 217er ist die Win2000 Server-CD und im Buch für die 221 die Advanced Server-CD. Beide sind 120 Tage-Evaluierungskopien! Kosta quanta: pro Buch 79 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Controller 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Zum testen würde ich mir natürlich gerne die 79,- Euro sparen, weil ja am Ende vom Monat immer so wenig übrig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Versuche bei EBay ein gebrauchtes Buch zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Original geschrieben von Boardcontroller Zum testen würde ich mir natürlich gerne die 79,- Euro sparen, weil ja am Ende vom Monat immer so wenig übrig ist. Glaub ich Dir! Aber die Bücher sind nicht schlecht, hab bisher immer gedacht, die MOC-Ordner sind das Non Plus Ultra, aber die MS-Bücher sind wirklich besser! Also lohnen sich die 79 €, wenn Du mal MCP, MCSA oder MCSE werden willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Also....soweit ich weiss, siehts auf dem legalen Wege ziemlich Essig aus....da ist, wie gesagt Ebay noch die billigste Variante, wie schon der DR. sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Nur aufpassen müßt Ihr bei EBAY! Es gibt einige, die wollen Euch eine gebrannte Kopie andrehen, da brauch ich ja jetzt nicht weiterreden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.