blauman 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 und nochmal hi ich habe mir das state von ghowen nochmals durchgelesen und bin darauf gestossen Original geschrieben von ghowen Für diese Beitrage konnte ich einige MVPs als Autoren gewinnen mich würde intressieren wie viele MVP's sie nun als autoren haben, denn einige ist relative (und ist viel. nur fake) soviel ich auf der microsoft site herausgefunden habe gibt es worldwide nur 1200 MVP's (davon 90 in german). wenn sie echt wenn aufgetan habe dann müssen sie aber ganz gut bezahlen! mfg blauman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Naja, ist jetzt sicher nicht so dass die MVPs vor lauter MVP-sein nix anderes mehr zu tun haben. Ich kenne einige MVPs die ab und zu in Fachzeitschriften Artikel veröffentlichen - und es ist auch nicht so dass man als MVP mit Talern überschüttet wird wenn man irgendwo mal ein paar Seiten Artikel schreibt, da geht es eher um die Reputation und um die kostenlose MVP-Eigenwerbung. Informier Dich mal wie "hoch" die Zeilenhonorare sind, wenn man davon als Autor leben will muss man schon fast Hungerkünstler sein, MVP hin oder her. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 es gibt 2500 worldwide mvp's davon sind 151 deutschsprachig ;) und einer von ihnen postet aus unseren reihen :D http://mvp.support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;mvpfaqs ganz am ende der seite nachzulesen ;) btw: wieviele es nun wirklich sind ist doch unerheblich, finde ich. wenn die zeitschrift mit guten artikeln überzeugen kann ist es meiner meinung nach egal wer sie verfasst hat ;) auch ein nicht mvp schreibt gute ms bezogene artikel! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 jo, nicht jeder, der ahnung hat, hat auch die nerven|zeit|eignung, so zu agieren, dass ms ihn zum mvp kürt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hi Original geschrieben von saracs es gibt 2500 worldwide mvp's davon sind 151 deutschsprachig ;) und einer von ihnen postet aus unseren reihen :D http://mvp.support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;mvpfaqs okay bei meinen letzten nachsehen waren es "nur" 1200 ww. und 90 in deutschsp. ich meinte damit auch nicht das andere keine ahnung haben, sonder nur das sie (die zeitschrift) versucht sich vorschusslorbeeren zu holen. aber geben wir ihr eine chance und schauen mal was daraus wird. also nix für ungut :p mfg blauman :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghowen 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Um die MVP-Frage etwas zu klären: Es gibt lt. MS-Website 151 deutschsprachige MVPs, davon ist aber nur ein Bruchteil im Bereich Windows Server aktiv (sehr viele im Bereich Office und Softwareentwicklung). Von denen aus dem Bereich Windows Server wollen/können natürlich nicht alle für uns schreiben. So kann man sich in etwa ausrechnen - wenn man es wirklich will - wieviel "einige" ist. Allerdings ist für die Qualität unseres Hefts nicht die Zahl der MVPs ausschlaggebend, sondern viel mehr, wieviel Artikel die geschätzen Kollegen schreiben und wie gut die Artikel sind. Und es gibt natürlich auch noch viele gute Autoren, die keine MVPs sind. Gruss, ghowen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi Ich werde die Zeitschrift mal im Laden suchen. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghowen 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Willow, uns gibt es leider nicht am Kiosk, da dieser Vertriebsweg für eine Zeitschrift mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren zu teuer ist und zu wenig bringt. Uns gibt es "nur" über unsere Website bzw. unseren Leserservice. Bei 2 Ausgaben kostenlos hat aber jeder die Chance, sich ein Bild von uns zu machen, bevor er die Katze im Sack kauft. Gruß, ghowen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 oh schade nicht am Kiosk. hmm ist auch eine Onlineausgabe vorgesehen? Ich bin so selten zuhause, dass es keinen wirklichen Sinn macht dort den Briefkasten mit Zeitschriften voll laufen zu lassen. Daher bin ich auf Onlinezeitschriften und Kiosk-Produkte angewiesen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hi habe mir soeben das probeabo bestellt mfg blauman Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 na, das lässt sich ja gut an :wink2: habe die lanline eigentlich ganz gern gelesen, aber als angestellter eine mittelständischen unternehmens ist die streuung der themen für mich zu breit gewesen. ich wünsche euch viel erfolg mit der neuen "it-administrator" ein probeabo - na, ich überlege noch, aber es gefällt mir wie ihr hier auftretet. keine scheu vor'm kunden! das ist selten geworden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kathrinh 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo, auf einen so netten Beitrag wollte ich doch mal eingehen. Laut meinem Chefredakteur - ghowen - werden wir thematisch lange nicht so breit sein wie eine LANline sondern viel mehr auf Eure alltäglichen Bedürfnisse im Job eingehen. Zumindest haben wir das vor...sicherlich ein hoher Anspruch, aber wer nichts wagt... :) Und was Deine Überlegungen für ein Probeabo angeht. Du kannst ja mal morgen abwarten, denn dann stehen kleine Auszüge (jeweils der Aufmacher) aller Artikel der Septemberausgabe online. Vielleicht kannst Du dann noch besser erkennen, ob wir Dir wirklich eine Unterstützung wären. Grüsse von Kathrin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Glückwunsch zum neuen Sponsor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Danke, Leute. Die Aktion kommt denke ich auf beiden Seiten gut an :wink2: Zur Zeit sucht der H & H Verlag noch einen Volontär für den IT-Administrator. Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Lian Zur Zeit sucht der H & H Verlag noch einen Volontär für den IT-Administrator. Interesse? Hätte ich mehr Fachkenntnisse, würde ich zumindest mal anklopfen. :( :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.