johnny32 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hey, habe mit DriveImage 7 eine komplette festplatte kopiert mit drei systemen und mehreren partitionen. hat soweit alles geklappt. :) habe dann die erst partition aktiviert und die neuen platte am ersten ide kabel angeschlossen,so dann klappte garnichts mehr, konnte nicht mal in den bootmanager von windows wo ich dann einer der drei Xp installation hätte auswählen können. habe dann in der reperaturconsole fixmbr & fixboot eingegeben und neu start. So der win bootmanager ist wieder da und startet auch win bis um anmelde bildschirm. dan aber nach den anmelden meldet er mich direkt wieder ab. habt ihr eine idee was ich da machen könnte. gruss johnny32.. ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi! Häng die Platte mal in ein andres System rein und schau dir die Berechtigungen die auf der Platte vergeben sind an. Vielleicht hakt es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 ... und poste die boot.ini - vielleicht hängt´s ja nur dort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hey, anderes system geht gerade nicht, hier erst mal der bootloader [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="System 1 Xp Work" /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="System 2 Xp Games" /fastdetect /NoExecute=OptIn multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="System 3 XP SBR" /noexecute=optin /fastdetect Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robert Gandhi 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, Ich glaube das hier könnte dein Problem lösen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;249321 Der Fehler tritt auf wenn sich der Laufwerksbuchstabe von der WinXP Partition geändert hat. Hatte das PRoblem auf mal. mfg Robert Gandhi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.