klaeuser 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Leute, ich hab hier in der Firma ein dezentrales Netzwerk mit einigen verteilten Servern. Wartung und kleinere Änderungen mache ich über die Terminal Services. Nun gibts aber auch ein paar W2k Workstation (prof.) Clients die Serveraufgaben benutzen. Da nutze ich zur Zeit den VNC. Gibts vielleicht eine Möglichkeit den Terminal Server auf einer Workstation nachzuinstallieren, oder brauche ich da immer eine Serverinstallation Gruss Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Nein gibt es nicht. Da brauchst du einen Server. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Schade, aber trotzdem Danke für die Antwort Gruss Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.