..::MC²::.. 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Morgen allerseits! Ich weiß echt nichtmehr weiter... verwende zur jetzt Windows XP SP2, und die neueste Quickcam-Software V8.3. Somit auch den neuesten Treiber... Am SP2 wirds wahrsch. nicht liegen, da ich die selben Troubles schon immer unter SP1 hatte. Mein Fujitsu Siemens Lifebook (Neu installiert mit Windows XP SP1-CD, anschl. die aktuellsten Treiber vom Hersteller mittels Web-Deskupdate, Systemaktualisierungen wie MediaPlayer9 und DirectX 9.0b, Office 2003, XPSP2)... eigentlich ein einigermaßen Cleanes System... Ich installiere die Software, werde zum anstecken der Hardware aufgefordert, jedoch schmiert mir in weiterer Folge dann auch der AUdioassistent zum einrichten des Mics ab. im Hintergrund hab ich da schon das Video gesehen, jedoch dieses ist auch binnen Sekunden eingefroren, und die anwendung reagiert nicht mehr. Früher unter Windows 2000 hatte ich nie Probleme mit dem Ding.. hab es aber noch nie auf Windows XP zum laufen gebracht.. Hat irgendjemand ein ähnliches Problem, bzw. kann mir jemand weiterhelfen? mfG ..::MC²::.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.