Brind 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hallo Leute, alles ziemlich seltsam. Habe in einer Windows XP Home Kiste eine Fritzkarte (PCI), wenn ich jetzt über den Wizard zur Ertsellung einer DFÜ-Verbindung eine Manuelle DFÜ-Verbindung erstellen will hat Windows XP diese Option ausgeraut , also keine Chance. Ich persönlich habe keine Ahnung mer wie ich es bewerkstelligen kann das ich die Optionen wieder auswähglen kann. Habe schon mehrmals die Fritzkarte deinstalliert (Hardware wie Softwaremäßig) den Rechner neu booten lassen u.s.w. hat alles nichts gebracht. Könnt Ih mir helfen??? Grüße Der Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi Marcus ! Was für eine FritzCard ist das, ISDN oder DSL ? Wenn es ISDN ist, mußt Du neben den Gerätetreibern auch die Capi-Treiber installieren. Dann ist auch eine Erstellung des DFÜ-Treibers möglich. Zur Zeit kennt Dein XP noch keine "Geräte", mit denen DFÜ möglich wäre. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.