Pipp 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo ich habe die erste Prüfung vor mir, nächste Woche. Langsam kriege ich die Panik. Ich mache so einen Ganztagskurs MCSE und ich frage mich ob die Cheatdumps nützen was. Alle sind angesteckt damit in der Gruppe! Bitte hilfe Ciao Pipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ohje, das böse C*********-Wort ... tststs Also, die Übungsfragen helfen schon, aber nur, wenn Du sie dazu benutzt um rauszukriegen, welche Themen Du drauf hast und welche nicht. Es soll aber schon Leute gegeben haben, die fast nur C*-Fragen in der Prüfung hatten :rolleyes: Hab ich mal gehört, irgendwo... Im Vergleich zu anderen Prüfungen wie 70-290/291 etc. ist die XP-Prüfung eher einfach. Gruss kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Pipp Hallo ich habe die erste Prüfung vor mir, nächste Woche. Langsam kriege ich die Panik. Ich mache so einen Ganztagskurs MCSE und ich frage mich ob die Cheatdumps nützen was. Alle sind angesteckt damit in der Gruppe! Bitte hilfe Ciao Pipp hi! machst du diesen kurs weil du mcse werden willst oder werden musst? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipp 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi Saracs, ich will ihn machen! Leider habe ich nicht so viel Erfahrungen, das ist mein Handicap! Aber es interessiert mich so sehr. Zu Hause habe ich nicht so viele Möglichkeiten zum Üben, leider. ciao Pipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.