Flare 12 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 ich bin gerad dabei ein msi zu basteln weiss aber nicht obs was wird.. zumindest weiss ich was am system geaendert wird. werds dir heut oder morgen sagen. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 ja ne ist problematisch das ganze.. Dienste werden installiert usw. Auf anhieb hab ich probs mit dem Packet.. war ja vorrauszusehn :) Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich würds ja selber machen, aber ich weiss nicht wo ich da anfangen soll! Schon mal danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hasten was neues rausgefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Wie siehts denn aus mit dem MSI-Pack, klappt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.