Jacomo 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Zu Hülfe! Hab mir gerade von HIER die deutsche Version des SUS Clients gezogen und wollte ihn auf einem unserer PCs installeren und da bekomm ich die Fehlermeldung, dass das Ding nur unter Windows 2000 SP2 und Windows XP läuft. Das Problem is nur: Auf dem Rechner läuft bereits Windows XP, allerdings ist schon Service Pack 2 installiert. Muss man da was anderes machen? Ist da schon eine andere Version des Clients dabei? Falls ja, wie kann ich das Ding konfigurieren? Oder is das einfach nur wieder ein MS Bug und ich muss jetzt warten bis es einen neuen Client gibt? Besten Dank für jede Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi, Den Sus Client brauchst du nur bei Windows 2000 Clienst die noch nicht bereits das SP3 haben sowie bei XP Clients ohne SP1 Also in deinem Fall brauchst du das nicht. Gruss Flare P.S: zu aktivieren über richtlinien mit der vorlage wuau.adm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jacomo 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Achsooooo.... Naja, das kommt davon, wenn man zu faul zum lesen ist... Wer lesen kann rult die Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hab oben nochwas angehangen :) siehe p.s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.