ric0 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hallo, hat jemand einen Tip welche (mgl. Freeware :D ) Software ich nutzen kann um sql-logfiles auszulesen? Gruss -ric0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo, kannst du es mal etwas genauer beschreiben. Wie sehen die logfiles aus? von welcher Anwendung werden Sie erstellt? Gibt es export funktionionen? z.B. als csv Datei oder TXT oder so? Dann währe eine Auswertung via Access oder excel zum Beispiel denkbar. MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
ric0 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 hallo jakob, ich meine die üblichen SQL-Logfiles (SQL 2000) welche geschrieben werden wenn ich Anweisungen im zB. Query-Analyzer schreibe. Gruss -ric0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo.. leider habe ich keine Ahnung wie die genau aussehen. kann man die nicht irgendwie exportieren auf irgendein standardformat?? a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.