Christoph35 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo, zusammen! Es ist geschafft: MCSE 2003. Habe heute morgen die 70-297 als letzte dafür notwendige Prüfung mit 838 Punkten erfolgreich abgelegt. Kurzer Erfahrungsbericht: 4 Szenarios. Jedes mit separater Zeitvorgabe, ein Zurück zu einem vorherigen Szenario ist nicht möglich. Man bekommt zwischen 9 und 12 Fragen zu den Szenarien gestellt, die nicht sooo schwer sind und hat nach der letzten Frage die Gelegenheit, die Antworten zu überprüfen, bevor man zum nächsten Szenario weitergeht. Zeit war: 37, 48, 43 und 33 Minuten (incl. 30 Minuten Zeitbonus für das gesamte Examen). Jetzt wird erstmal gefeiert (hier ist Volksfest am Wochenende von Freitag bis Dienstag incl. ;) ) und dann 2 Wochen Urlaub und mal nicht mehr lernen..... Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Christoph35, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum MCSE2003! Ich wusste gar nicht, dass Microsoft alle neuen MCSE mit einem Volksfest beehrt - coole Sache!!!! :D Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Herzlichen Glückwunsch von mir! Oh, wie bist du nur beneidenswert. :rolleyes: Naja, der Weg ist das Ziel... Vielleicht.. Eines Tages.... Ich weiß ohne Fleiß kein Preis. Bis dahin... Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE2003! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnippsi 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iPunkt 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Herzlichen Glückwunsch Cristoph35 ! Ich hoffe das ich auch irgendwann diesen Titel mein Eigen nennen darf. Viel Spass beim Feiern und viel Erfolg für die Zukunft und deinen Vorhaben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommi41 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo und Glückwunsch. Schön zu höhren, dass jemand die 70-297 bestanden hat. Kannst du dich noch an die Namen der einzelnen Szenarien erinnern? Ich brauche noch die 70-297 und die 70-293 dann habe ich es auch geschafft. :p Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.