Stuz 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Leute, ich möchte die Virensignatur von Panda AV per Batch im Anmeldescript verteilen. Die Software Panda liegt allerdings im Verzeichnis: c:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus 6.0\PAV.SIG Mit copy \\servername\Verzeichnis\PAV.SIG c:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus 6.0\PAV.SIG /Y erscheint allerdings: Syntaxfehler Installiere ich Panda in C:\Panda dann geht es. Liegt also offenbar an den Verzeichnisnamen (z.B. Panda Antivirus 6.0) Ist dies in den Griff zu bekommen? Grüßle Stuz Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Das Problem ist nicht Langen Namen sondern ein leer... Probiere so: copy \\servername\Verzeichnis\PAV.SIG "c:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus 6.0\" /Y Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 das /y solltest du glaub ich vor dem pfad angeben copy /y \\servername\Verzeichnis\PAV.SIG c:\Programme\Panda Software\%pfad%\PAV.SIG falls er mit den spaces probs hat versuch doch: (und das hat er ;) ) versuch mal: set pfad="Panda Antivirus 6.0" copy /y \\servername\Verzeichnis\PAV.SIG c:\Programme\Panda Software\%pfad%\PAV.SIG mfg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stuz 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Wow.. ich weiß nicht was ich sagen soll. Herzlichen Dank an Euch beide.... D A N K E S C H Ö N ;-) Hier ein virtuelles Bierchen für Euch..... Gruß Stuz Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hat es den funktioniert? Und ich nehmen lieber Wein, wenn ich darf... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 bier is schon ok ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stuz 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 So liebe Freunde...., hat ein bisschen gedauert, ich mußte den Wein für Bienchen kaufen gehen, hier im Ort gabs keinen gescheiten... Also: Selbstverständlich funktionieren beide Eurer Ansätze, ich habe jetzt den von Bienchen gewählt, geht halt in eine Zeile. Prinzipiell bin ich allerdings auch eher ein Freund von Variablen,... ganz klar. Also lasst Euch die Getränke schmecken..... (Für mich nur Wasser, danke.) Bis bald! Stuz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.