Coolsero 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Leute, Ich habe da so ein kleines Problem mit Windows XP Home !! Ich habe an dem System einen Canon USB Drucker !! Wenn ich den Drucker einschalte und dann erst Windows Starte funst alles wunderbar !! Wenn ich aber den Drucker aus lasse, dann Windows Starte und erst dann den Drucker einschalte, dann sagt Windows XP mir der drucker ist offline !! Kann mir einer bei dem problem helfen ???? Es müste doch gehen bei einem USB Drucker ihn erst einzu schalten wenn der Rechner schon leuft oder ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 richtig das müsste gehen ! ich würde mal die usb treiber vom mainboard aktualliesieren und die mainboardtreiber auch ! evtl. sp2 drauf! drucktreiber neu drauf! und dann mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juke 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Versuch einfach mal bei dem Drucker das automatische Einschalten des Druckers zu aktivieren. Geht bei mir mit meinem Canon i865 ohne Probleme, der geht dann einfach beí eingehendem Printjob an und nach 5 Minuten wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.