JBrueckner 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi :-) Ich komme mir ja schon richtig einsam vor in diesem Forum. Über Nacht sind plötzlich fast 900 Mitglieder verschwunden. Wo seid Ihr? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von JBrueckner Hi :-) Ich komme mir ja schon richtig einsam vor in diesem Forum. Über Nacht sind plötzlich fast 900 Mitglieder verschwunden. Wo seid Ihr? Jörg Woran siehst du das denn? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Das würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hi hat mich jemand vermisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Willow hi hat mich jemand vermisst? dich? farukt oder was :D :p ;) hast du mich denn vermisst? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hast du mich denn vermisst? Also gestern Abend war alles so wie vorgestern Abend. Weiß nich ob ich Euch gestern vermisst hab, wenn ja ist das wohl schon länger so! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 ich bin ja eh da! siehst das nicht? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Melde mich ebenfalls als anwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 7 von 19.164 mitgliedern haben sich jetzt also als anwesend gemeldet :D mal schauen ob wir alle zusammen kriegen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 isch bin jeden Tag hier :suspect: wenn auch nicht immer eingeloggt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 auch hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich bin immer da, manchmal auch doppelt (wenn ich grad mal neben mir stehe). Ein Link im Autostartordner sorgt dafür, dass auch ich jeden Tag, wenn mein Rechner an ist, hier bin :D Vermissen tu ich eigentlich auch niemanden. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hmm, sind evtl. User gelöscht worden, die längere Zeit nicht mehr im Board unterwegs waren?? Oder will uns der Threadstarter was besonderes mitteilen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 also ich bin auch hier und ich habe auch nichts von einer Löschaktion gehört. Werde aber mal bei den Admins anfragen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi, jetzt weiss ich auch endlich woher die 900 ungeladenen Gäste auf meiner gestrigen Party kamen. :cool: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.