Willow 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 @ThomasAussem 900+ Partygäste? Hast ne Standleitung zur Brauerei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 @JBrueckner: Woher hast Du diese Zahl? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrerwIII 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 :D melde mich auch mal , sonst geht noch die grosse suche los! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 melde mich zum dienst sir....äh ich mein ich melde mich ab ;) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Standleitung zur Brauerei [/Quote] Danke für diese geniale Idee Willow. Ich suche schon lange nach einer Idee, was ich mir zum Diplom schenken lasse. :) In diesem Sinne: Proooooooooooooooooooooooooooooooooooost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Also erstmal: Ich bin auch noch da :D Aber nicht mehr lange.... fliege nämlich Samstag in den Urlaub :cool: Hoffentlich dauert der Mitgliederschwund nicht an, nicht dass ich aus dem Urlaub komme und keiner ist mehr da Hedgehog P.S.: Ich bin übrigens ziemlich irritiert, dass hier Mitglieder ne Party feiern und keiner von uns eingeladen wird ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Huhu Also dann meld ick mir hier auch mal in meinem leicht verwirrten aber vieleicht auch Glücklichen zustand. Aber da ich erst näste woche schlauer bin kann ick zu meinem zustand noch nich so genaueres sagen. Nunja ick merk schon das ist etwas verwirrend. Glücklicherweise is das aber auch schon alles :D :D :D Also Glücklich verwirrt aber noch da :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, ich melde mich auch mal ganz brav al anwesend. ;) cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 << Auch Anwesend, mit dem Unterschied das mich eh keiner vermisst *ggggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 @Dr. Melzer @Boardadmin Was bekomm ich denn, wenn ich euch Euer Board erkläre? :-) Aber ich will ja nicht gierig sein, ich sag´s Euch: Auf der Startseite des Boards, in dem Willkommenkasten steht die Anzahl Mitglieder und die ist halt von über 20000 auf nun 19193 (Stand: 12:08) gesunken. Und die sind alle über Nacht verschwunden. Mann, bin ich einsam :-( Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hmmm, also ich hab da noch nie was über 20 000 gesehen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Juhu........ Ich bin auch (fast) immer da....... :shock: :shock: (hefig mit dem händen wink) greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi Leutzzzz! Ja also ich bin auch da... Wie oft? Nicht einmal Nicht zweimal sondern...... jeden AAAAAAAbend und Vormittag und Nachmittag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Das isnd nur meine 900 fake accounts, welche ich gelöscht habe, nichts weiter..... :suspect: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Hedgehog P.S.: Ich bin übrigens ziemlich irritiert, dass hier Mitglieder ne Party feiern und keiner von uns eingeladen wird ;) Ich finde das muss in unsere Regeln. $ Wer ne Party feiert muss alle Mods einladen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.