Hedgehog 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wieso dass denn, ich trag ja schließlich auch Damenunterwäsche ;) Den Titel hab ich bei der Bundeswehr bekommen, weil ich so schüchtern bin und sich sonst keine Frau mit mir unterhält... :D Mal sehen, wieviel OT-Ebenen wir in diesem Thread noch hinbekommen... Hedgehog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Hedgehog Mal sehen, wieviel OT-Ebenen wir in diesem Thread noch hinbekommen... Also wir sind sicher schon auf Layer 7, oder was meint ihr....?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 das kommt drauf an, redest du vom Osi-Off-Topic Referenzmodell oder vom TCP-Off-Topic-Referenzmodell ?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Eindeutig das letztere!! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Da kann ich leider gar nicht mit reden. Hab nur Ahnung von den Schichten auf meinem Schreibtisch (Papier, CDs, Bücher etc). Wünsche allen shconmal einen geruhsamen Arbeitswocheausklang, bin dann wech vom Internet. Hieve noch etwas Hardware durch die Gegend und dann iss Feierabend :D Also, nicht unterkriegen lassen. Bin ja nicht lange weg, maximal 20 Stunden ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 melde mich jetzt anwesend und gleichzeitig wieder ab: weekend ruft! also erholt euch gut bis next week mfg blauman :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi @ all, melde mich getz erstmal für ne Zeit lang ab- muß zum Zahnärtzlichen Notdienst :eek: aua. Bin also auch nicht auf der Flucht ;) Daumen drücken,dass er mir nicht weh tut. Bis später mal. cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 @Hacko Original geschrieben von Hacko hat einer von euch heute günterh hier schon vorbei schaun sehen ? War gestern nicht da, war mit den fehlenden 900 unterwegs :D Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 @Hedgehog Original geschrieben von Hedgehog Frauenbeauftragter natürlich nicht solch schwierigen Abkürzungen benutze Was bedeutet eigentlicht Frauenbauftragter = FBA ? A) offizieller, von den Mods und Expert Beauftragter die weiblichen Mitglieder zu betreuen oder B) von den Frauen Beauftragter den Mods und Experts das Bier zu holen :D zu A) sofortiger Einspruch von mir, Gründung einer Experts-FBA-Gegenbewegung und Eröffnung einen Protest Threads. zu B) 1 Bier bitte :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von GuentherH @Hedgehog zu B) 1 Bier bitte :D LG Günther Dito :D *zisch* /me macht gerade ein x² auf :D Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi, melde mich mal genesen zurück. War ich weg? :eek: :suspect: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Willow @ThomasAussem 900+ Partygäste? Hast ne Standleitung zur Brauerei? JETZT schon <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt Ich finde das muss in unsere Regeln. $ Wer ne Party feiert muss alle Mods einladen :D *meld* und die Off-Topic-Queens <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Willow hi Ihr macht mir Angst! ;) Erst ne Meldeplicht und jetzt schon JVA. :suspect: Man gut das ich für ne JVA zu alt bin, andererseits man ist so alt wie man sich fühlt heisst es doch immer. :) :D :D Gruß Willow Für die JVA gibbet ne Altersbeschränkung? Mann, sach datt den Knackis <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 @ kerstin für die jav auch ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.