Kerstin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus @ kerstin für die jav auch ;) Cat ich weiß...aber ich konnts mir nicht verkneifen <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 @kerstin Ja dann ist ja gut :D ;) Cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, melde mich mal genesen zurück. War ich weg? :eek: :suspect: Cat Ja wo warst du, war richtig leer hier ohne dich..... :p Original geschrieben von Willow @ThomasAussem 900+ Partygäste? Hast ne Standleitung zur Brauerei? Ihr sollte 'mal den frisch beladenene Tanker sehen, der vor meiner Bude parkt....frage mich nur, wie bringe ich das Teil zur Party?? :shock: :shock: Original geschrieben von GuentherH @Hedgehog Was bedeutet eigentlicht Frauenbauftragter = FBA ? A) offizieller, von den Mods und Expert Beauftragter die weiblichen Mitglieder zu betreuen oder B) von den Frauen Beauftragter den Mods und Experts das Bier zu holen :D zu A) sofortiger Einspruch von mir, Gründung einer Experts-FBA-Gegenbewegung und Eröffnung einen Protest Threads. zu B) 1 Bier bitte :D LG Günther Genau das habe ich mich auch gefragt..... Und @Kerstin Ne ne, so was feiern wir nicht ohne Off-Topic-Queens ({s})Mehrzahl??)... :o :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @velius Ich war doch beim bösen Onkel Doktor. Nein, war gar nicht so schlimm, hatte erst mit meinem Zahnarzt telefoniert, aber der sagte: Ich würde ja gerne kommen,kathrin, aber ich bin betrunken und dann kann ich nicht mehr fahren. :D :p Bin dann zum Notdienst, der war auch ganz nett, nur 15 km weg, aber das geht noch und jetzt ist alles wieder gut :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Bin dann mal jetzt in Lich, bei FFH und Licher :D Geht wohl einiges ab, hoffe ich :D c U there oder dann wieder hier in aller Frische am Montag! Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 So Leute, wir nähern uns wieder den 20.000 :-) Ich verabschiede mich schon mal von denen, die dann plötzlich wieder verschwinden :-) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Huhu wo seid Ihr ALLE ... ?? Ich melde mich ab (für heute) :D WieieneRaketedemFeierabendentgegenrenn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Was, wer wie? ist es schon wieder so weit? und verschwinden dann wieder welche? Hoffe ja nicht... Greetz Cat :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo Ich hab ANGST was ist wenn ich auf einmal verschwinde und merke es nichteinmal. Ist sowas ansteckend? Also ich hoffe ich bin morgen auch noch da! :D Bis dann Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 @ willow du liest zu viel die unendliche geschichte. Das nichts greift nicht um sich und wird auch nicht größer. Also hab keine angst ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 @cat-taurus Da behauptest Du! Frag mal die kindlische Kaiserin! Die sieht das mit Sicherheit anders. Jörg PS: Wie gesagt, Tschüß an alle die plötzlich verschwinden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 @JBrueckner die sieht das gar nocht anders,hab doch genug fantasie für uns alle*g* so wir nähern uns aber mit kleinen schritten,traut sich keiner mehr? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 hey, aber nicht, das ihr mich hier verschwinden laßt *ängstlichguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 hihi, da habt ihr mir ja was angefangen, nummer 20000 traut sich keiner zu werden, würde aber auch net schuld haben wollen*g* Greetz Cat P.S.: Melde mich für heute erstmal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von Kerstin hey, aber nicht, das ihr mich hier verschwinden laßt *ängstlichguck* Nö, die weiblichen Members werden nie gelöscht...... :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.