michel 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo, also: 1. Ich bin (noch :shock: ) da. 2. Habe mal gerade nachgesehen: 20005 Mitglieder! Nur für den Fall, dass ich gleich verschwinden sollte: war echt nett euch und dieses Board kennen gelernt zu haben. Lebt wohl! michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi, habe auch gerade mal nachgelesen, 20008 Mitglieder und ich bin auch noch da :D Also entwarnung, oder ? :shock: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Huhuhu Habt Ihr gemerkt dass ich weg war HILFE - ich musste meine "Nabelschnur" ins WEB (= Router) plattmachen ... Bin ich wieder ganz richtig da .... ??? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Und der Onkel Duisburger is auch noch da.... allerdings mehr so am mitlesen. Jetzt wo der Onkel mal wieder so richtig arbeiten muß, hat er keine Zeit zum schreiben. :wink2: Gruß Duisburger, der gerne mal die Klappe hält..... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi Isses wieder soweit? Wer is jetzt verschwunden? Ich hoffe dieser Text erscheint noch bevor ich verschwinde! :D :D :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich, hier, hallo bin auch noch/wieder/immer Daaaa! Sag ich jetzt mal so! Außer Abends da bin ich bei meim frauchen *freu*, da hab ich keine Zeit!! Greedings Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 hi, so ich meld mich für ein paar stunden ab, ich geh getz auf kirmes. :) Wer mal gucken mag,hier die webcam (leider ohne autoreload) und nur alle zwei minuten ein bild. :( http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/2004/08-webcam/webcam-00.php# Sollte jemand mit white sox-Klamotten durchs bild hüpfen... ich wars ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Huch und schon wieder war ich weg (oje Projekt) ... und niemand hat HALLO GYSINMA1 gerufen ... Ist das ansteckend ? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 also ich bin auch noch da ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Meldet sich auch vom Treffen mit 900 Antialkoholikern zurück... hi, so ich meld mich für ein paar stunden ab, ich geh getz auf kirmes. :) Wer mal gucken mag,hier die webcam (leider ohne autoreload) und nur alle zwei minuten ein bild. :( http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/2004/08-webcam/webcam-00.php# Sollte jemand mit white sox-Klamotten durchs bild hüpfen... ich wars ;) Greetz Cat Die ham ja alles schon weggetragen...da steht nur noch ein Zelt...*schneif* Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Was geht'n hier ab wieso verschiwnden leute oder was ist los?*verpeilt ist* Krieg ich ,mal wieder nichts mir oder was ist los? BIN NEUGIRIEG*löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.