MCSE2000 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Forum, hab gerade ebend die 292 bestanden, juhu und morgen gehts zur 296, hab jetzt schon weiche Knie. Zum Test gibts wohl schon genug im Forum. Nur mal kurz 812 von 700 Punkten erreicht und noch 46 Min Zeit übergehabt. Hab hier mal gelesen das wer die möglich abzugebenen Kommentare vermisst hat. Die kamen, man konnte zu jeder einzelnen Frage seinen Senf ablassen. Man musste nur warten bis die Prüfung wohl zum Server oder weiß der Geier wohin übertagen wurde. Die Übersicht des Bestehens mit Punkte usw. kam auch, wieder nach einer Wartezeit. So sind die neuen Prüfungen ja nicht schlecht. NUR finde ich die geteilten Fenster bei den Drag & Drop Fragen zum würgen. Es ist zwar möglich die Fenster zuverschieben und zuvergrößern aber das nervt ungeheuer. Was mich auch ziemlich genervt hat ist diese Überprüfungen das das Fenster auch wirklich bis in den letzten Wickel gescrollt wurde. Ansonsten blickt der Monitor und ne Meldung nervt mit den Worten "Hast noch nicht alles gesehen(großgesagt)". Bei den D&D Fragen muste ich alle dämlichen Fenster scrollen bis ich zur nächsten Frage durft obwohl die Ecken völlig mega unwichtig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 GLÜCKWUNSCH ZUR PRÜFUNG !!!!!! ;) ;) ;) Kannst du was zum Inhalt sagen ? Was meinst du denn mit D&D ? Gruss Strotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE2000 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Mit D&D Fragen meinte ich diese Drag & Drop Fragen. Zum Inhalt: Verwaltung von Benutzern, Computern und Gruppen Verwaltung und Wartung des Ressourcenzugriffs Verwaltung und Wartung einer Serverumgebung Verwaltung und Implementierung der Wiederherstellung im Notfall Implementieren, Verwalten und Warten einer Namensauflösung Implementieren, Verwalten und Warten einer Netzwerksicherheitsdatenbank Warten einer Netzwerkinfrastruktur Bereite mich gerade noch auf morgen vor, da steht die 296 auf dem Plan. Wobei ich sagen muss das ich keine großen Hoffnungen habe da darin die dummen Zertifikate vorkommen und die sind das Mega Rote Tuch für mich schlechthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi MCSE2000, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen 70-292 und viel Erfolg morgen bei der 70-296. Dann musst du wohl morgen deinen Nickname ändern (MCSE2003) :D Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Danke für die Info MCSE2000 und VIEL FLÜCK FÜR MORGEN !!!!!!!!!!!!!! ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 292. Wir hoffen alle das du die 296 heute bestanden hast. ;) ;) greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE2000 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Tjo leider war das heute nen Schuss ins Blaue. :-( Da muss der neue Nickname noch was warten. Trotzdem Danke Jungs/Mädels. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.