Chack 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 ahoi hatt schon jemand von euch werfahrung gesammelt im punkto W2k update auf XPpro ? eigentlich bin ich eher für neuinst. aber da laufen soviele progies drauf das das 100 jahre dauern würde bei einer neuinst. wär nett wenn jemand paar tips hätte BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hi! tipps welcher art erwartest du denn jetzt? :suspect: da wir hier nicht sehen können wie der pc im moment aussieht... generell bin ich auch für saubere neu installationen aber in deinem fall würd ich erst ein image vom rechner machen und danach updaten. wenn dann was nicht funkt einfach image zurück spielen und fertig ;) beim update sollte auch die setup routine dir sagen mit welchen programmen bzw treibern es probleme geben könnte ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salvatore 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Meine Erfahrung zeigt dass eine neu installation immer die Saubere Lösung ist. Es geht aber. Würde aber Trotzdem die daten sichern man weis ja nie :) Vor dem Update Das System auf XP kompatibilität testen, dabei wird auch inkompatible Software, Treiber .... angezeigt. Ich würde noch die Antivirus Software deinstallieren. Gruss Salvatore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 ok das reicht mir doch schon :D BIG THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.