Gast STRAY*CAT Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo, habe mir jetzt sämtliche Beiträge zum Terminalserver durchgelesen und brauche trotzdem eine kleine Hilfe. Über Lizenzen, Gruppenrichtlinien usw. weiß ich jetzt einigermaßen Bescheid. Aber kann mir jemand eine kurze Schritt-für Schritt-Anleitung für die grundsätzliche Einrichtung des Terminalservers und der Clients geben? Habe in der Systemsteuerung schon die Punkte Term.dienste Konfiguration und Ter.diensteverwaltung gefunden, weiß allerdings noch immer nicht, was ich zuerst machen muss und auch nicht was alles eingestellt werden muss. Bin für jeden Tipp dankbar! VG CAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo, wenn es was zu lesen sein soll (Buch): http://www.edv-buchversand.de/edv-buch/catalog.nsf/vaw3productsbykey/MS-656 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast STRAY*CAT Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Danke schon mal für diesen Tipp..werde mal meinen Chef anhauen :-) Und vorab schon mal irgendeine nützliche Anleitung für die Überpunkte..ohne Bezug auf Sicherheit und Feineinstellungen, nur grundlegend, was zu tun ist? VG Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.