chrismuc 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Notebook soweit dichtgemacht, dass ich nur noch über eine VPN Verbindung arbeiten kann. Auf dem Desktop befinden sich die Symbole Arbeitsplatz, Papierkorb, WTS und eine Einwahlverbindung. Sobald ich mich einwähle kann ich mich über WTS in mein Netzwerk einklinken. Wie kann ich vermeiden das der USER über Arbeitsplatz ins Internet kommt??? Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niggerfisch 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Über Gruppenrichtlinie das Explorersymbol ausblenden. Dann kann der User garnet mehr in Explorer rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 gibt es diese GPO unter WIN 2000??? Habe Sie nicht gefunden. Als Anmerkung das ist ein Standalone Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.