igoR83 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo, folgendes Problem oder Sachverhalt. Ich möchte eine Exchange Datenbank samt öffentlichen Ordnern, Ansichten, persönlichen Ordnern etc. von einem altem Serversystem (OS: SBS2000) auf ein neu aufgesetztes Serversystem (TX150; OS: SBS2000) übernehmen. Gibt es da Möglichkeiten oder ist es nur möglich die Daten sprich E-Mails und Kontakte und Termine zu sichern ??? Vereinfacht wie kriege ich altes Exchange auf neues Exchange??? Danke. PS.: Suchfunktion hat mir nicht sehr weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Normalerweise macht man da ne sanfte Migration, d.h 2. Exchange in die Site rein - öffentliche Ordner replizieren lassen und die Postfächer verschiebt man - fertig - einfach gesagt. Bei dir wird das aber aufgrund des SBS nicht funktionieren - also wirst du mittels Pubmerge die Öffentlichen Ordern auf dem alten Exchange exportieren und im neuen importieren müssen. Analog dazu auch mittels Exmerge mit den Postfächern Verfahren. siehe auch http://www.msexchangefaq.de/tools/extools.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
igoR83 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Die Ansichten und Einstellungen werden von jedem User übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 inwiefern meinst du ansichten und einstellungen ? aufm Client, sprich Outlook ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
igoR83 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich habe glaube ich gerade ein Denkfehler, werde mich nochmal damit richtig befassen und dann die Frage nochmals stellen wenn ich nicht weiter weiss danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.