alexgheinz 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Heute war es soweit! Um 09.10 Uhr hatte ich die 70-216 geknackt! War schon eine sehr würzige Angelegenheit! Jetzt ist erstmal knapp eine Woche Pause und dann werden wir uns mal die 70-217 anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi alexgheinz, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen 70-216 (die schiebe ich jetzt schon seit ein paar Wochen vor mir her, oder waren es Monate oder Jahre?) und viel Erfolg bei der nächsten Prüfung! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterAnde 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 ohne jegliche anderen informationen über die prüfungen sehe ich keinen sinn für solche posts, zumal ich mittlerweile glaub, dass die eh jeder affe besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexgheinz 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von MisterAnde ohne jegliche anderen informationen über die prüfungen sehe ich keinen sinn für solche posts, zumal ich mittlerweile glaub, dass die eh jeder affe besteht Welche Info's hätte der "Oberaffe" denn gerne? Scheinst ja wirklich einer von den ganz schlauen zu sein! Du bist ab heute mein Vorbild! Ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimon1234 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Herzlichen Glückwunsch!!! Herzlichen glückwunsch :) :) zur bestandenen prüfung.!! ;) ;) ;) Dimon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen, ich habe auch sehr lange in der Vorbereitungszeit gehangen und die Prüfung 1 sec. vor Ablauf der Zeit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexgheinz 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Gunbay Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen, ich habe auch sehr lange in der Vorbereitungszeit gehangen und die Prüfung 1 sec. vor Ablauf der Zeit abgeschlossen. Manche mögen es heiß! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.