Roberto Gulbin 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich habe eine XDSL-Verbindung zu 1und1 eingerichtet. Ich habe 4 User-Konten. Ein User kann die Verbindung nur nutzen, wenn er Admin-Rechte hat. Das darf aber nicht sein. Wie kann ich das ändern? Die Hotline von 1und1 meinte, dass der Zugang nur unter Admin-Rechten möglich sei, das sei ein XP-Problem!!! Oder machte ich was falsch?? Danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bospear82 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Wie funtkioniert den die Einwahl bei 1und1? Ich schätze mal dein Problem liegt bei der Einwahlsoftware von denen oder? Kannst du evtl. (wie bei TCom) nur die dsl-Treiber installieren und dann per DFÜ einwählen? Gruß marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roberto Gulbin 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Danke! Ich habe nur unter XP-Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen eine neue Verbindung mit den 1und1 User-ID und PSWD usw. installiert. Unter Anleitung deren Hotline. Das hat auch sofort funktioniert. Nur andere User können den Zugang nicht benutzen, auch wenn ich dort "andere user" angekreuzt habe. Hm, zu dem Zeitpunkt waren nicht alle user-Profile installiert... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 vielleicht solltest du eine benutzergruppe (zb: internet) erstellen und dort die rechte vergeben.. ich weiß aber nicht ob das nur mit oder auch ohne proxy funktioniert... peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.