Windstar801 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo, habe Probleme mit einer VPN-Verbindung. Der Router baut schon eine Verbindung zum Firmenrechner auf, drauf arbeiten kann ich dann auch. Doch nach genau 25 Minuten bricht er immer die Verbindung ab. Internet funktioniert dann für einige Minuten überhaupt nicht mehr. Habe auch schon einige Einstellungen am Router ausprobiert: Feste IP DCHP deaktiviert MTU auf 1400 Virtueller Server Port TCP 500, 1723 UDP 500 freigegeben Spezialanwendungen Port TCP 500, 1723 UDP 500 freigegeben Firewall deaktiviert Hackerabwehr deaktiviert. Neuste Firmware 0.84 aufgespielt Doch es hat nicht gebracht!!! Was kann ich nun noch tun!!! Der Router bringt mich sonst noch zur Verzweiflung. Gruß Habe mir zum Testen ein DSL-Modem Teledat 331 besorgt und da bricht die Verbindung nie ab. Habe bereits auch schon ein Austauschgerät vom der Telecom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windstar801 10 Geschrieben 5. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hallo, kann mir den keiner weiter helfen????? Habe mal am Gerät die Routerfunktion abgeschalten und es nur mal als Modem verwendet und siehe da er hält die VPN-Verbindung dauerhaft. Nun kann es nur an den Einstellungen liegen. Wer kann mir da jetzt helfen. Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.