liberty 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Komme gerade von meiner Prüfung, habe die 70-215 heute Mittag gemacht. Da ich mich hier bei anderen gute Tips holen konnte wollte ich meine Erfahrungen weitergeben. Bei meiner Prüfung wurden 50 Fragen gestellt. Die Zeit war 175 Minuten. Zum bestehen waren 660 Punkte erforderlich. Es waren ca. 17 Fragen aus dem Spirit,was beruhigend war, leider waren auch ca. 7 Fragen aus dem 216 Bereich. War aber nicht ganz so schlimm, da ich hier ja schon gute Tips geholt hatte. Egal, habe bestanden, das zählt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Glückwunsch! War bei mir genau so, 216er Fragen und viele Fragen mit Mehrfachantworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
liberty 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Danke Die Fragen mit Mehrfachantworten hielten sich bei mir in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ncoder 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Glückwunsch liberty !! Kannst du mir ein paar Tipps wegen der 216-er Fragen geben ? Bei mir geht es am Montag oder Dienstag an die Prüfung. Beste Grüße und ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.